04.01.2012, 09:17
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich habe mich für Kl***ex- Balsam-Boxen entschieden. In jedem Zimmer steht eine. Das ist zuhause besser als die normalen Papiertaschentücher.
Eine Abfallbox habe ich neben meinem Bett auch stehen, liebste aller Ilses . Wat mutt, dat mutt.
Tapire muss man als Allergiker wohl vorher gründlich rasieren und baden. Ob die das im Tierpark erlauben, weiß ich nicht. Da müsstest du mal nachfragen. Wenn die aber dann so komisch gucken und zum Telefon greifen, solltest Du vielleicht gehen. Nicht zu schnell sondern ganz ruhig und unbeteiligt...........
Sonst empfehle ich Schildkröten. Die fusseln nicht, stellen sich aber zickig an, wenn man sie ausziehen will.
Es regnet und stürmt in Hamburg. Das getiegerte Katerchen liegt auf einem weichen Kissen Kissen im Fenster und schläft. So hat es dann doch noch etwas Gemütliches.
Susis Ausraster hätte ich gerne gehört. Ich habe nämlich große Schwierigkeiten, es mir vorzustellen, denn so wie ich hier alle kenne, bist du die rugigste und besonnenste unserer villenbewohnerinnen, liebe Susi. Das muss also schon ein ganz großer Knaller gewesen sein.
Zitat:
Zitat von Lola
Das Kopfkino hat schwer gearbeitet, vor allen Dingen als Barbara die tropfnasse Rubbelmaus am anderen Ende der Strippe hatte.
|
Oh ja, liebste aller Lolas!!! Ich habe noch ihr Lachen in den Ohren. Der Thread hat damals wohl den gesamten KK zum Piepen gebracht. Sowas passiert wohl nur aus Versehen.
Meine cortisonfreien Chemos vertrage ich weit besser und kann jeder nur empfehlen, es auszuprobieren. Ich schlafe normal und es geht mir auch nicht schlechter als vorher. Das Cortison wird nur prophylaktisch gegeben weil es mögliche heftige Nebenwirkungen der Chemos auffangen kann. Diese würden aber nur während der Infusion auftreten; dann also, wenn man sowieso noch in der Praxis ist und sofort eingegriffen werden kann.
Nun habe ich bis zum Ende des Monats chemofrei   Wahrscheinlich komme ich dann wieder etwas auf meine zarten Füße.
Vorfreudige Grüße
|