05.01.2012, 09:17
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate2
Christelchen,
allerdings habe ich meine Kröten nie beritten. Wahrscheinlich hätte ich sie zu Mus zerdrückt. Die armen kleinen Dingerchen.
|
Das spricht für Dich, liebe Renate. Ich habe meine Katzen auch noch nicht beritten, sondern nur gelegentlich betanzt. Manfred ist ein ganz hervorragender Tänzer. Er mag Foxtrott. Dabei wackelt er im Takt mit dem Kopf.
Die Uggs mag ich bei jungen Mädels auch gerne leiden. Allerdings geht es mir auf den Geist, wenn sie damit so schlurren. Auf jeden Fall sehen die Dinger herrlich bequem aus und das ist im Augenblick das wichtigste für mich.
Schuhe mit herausklappbaren Spikes habe ich hier auch schon gesehen. Ich finde, dass das eine gute Entscheidung war, liebe Lola. Ja, wie Czilly schon fordert: Foto!!!!!
Unter meinen Nägeln habe ich seltsame Flecke. Es sieht auch so aus, als wollten sie Blasen schlagen. Heißt das, das die bald abgehen? Die Fingerkuppen schmerzen jedenfalls ganz heftig und das Tippen ist schon ganz schön schwer. Ich habe an Händen und Füßen das Gefühl, als hätte ich Frost. Kennt das noch jemand von den älteren unter uns? Das war eine widerliche Erscheinung der Vorheizungszeit.
Zitat:
Zitat von Ilse
rasierte Tapiere - ein heißer Tipp; sobald sich eine Gelegenheit ergibt, werde ich Wolfgang bitten, mich in den Frankfurter Zoo zu begleiten - spätestens dann, wenn unsere 4 kleinen Weibsleut' aus dem Chiemgau uns besuchen
|
Genau! Und das Rasierzeug ist ja nicht so riesig, dass man es nicht leicht mit reinschmuggeln könnte . Du wirst begeistert sein, liebe Ilse. Wenn Du alles richtig machst, bist Du eine Tapirflüsterin. Leider grunzen sie nicht.
http://www.morgenpost.de/kolumne/laninger/article1457672/Tapir-Pablo-ist-jetzt-ein-Berliner.html
In Ermangelung eines Tapirs würde ich auch gerne einen Wombat knuddeln http://www.youtube.com/watch?v=OI4V2hRXz7c. Wer kann da schon widerstehen?
Mich wieder hinlegende Grüße
|