Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2089  
Alt 05.01.2012, 14:19
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 606
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo,

das was ihr schreibt, wird hier bestimmt jeder nachvollziehen können.
Und so wie du es schreibst ist es auch, Calypso. Das eigene Paket, dass man schleppt ist das Schwerste.

Damals nach meiner Ersterkrankung war ich super glücklich wieder arbeiten gehen zu können und sehr dankbar das meine Kolleginen in der Zeit mehr arbeiten kamen.
Heute habe ich gar keine Lust mehr schaffen zu gehen, ist jetzt auch nicht der Job der so interessant ist, obwohl ich ihn sehr gern ausgeübt habe.

Gestern hatte ich meine 1.Chemo wieder nach der Pause. Habe gerade so ein kleines High-Feeling deswegen. Trotz der Bestrahlung die ich vor der Pause + Chemo hatte, sind die Schmerzen wesentlich mehr geworden und die TM´s steigen. Jetzt habe ich das gute Gefühl, dass etwas dagegen getan wird. Chemo schlug immer gut an. Gestern erwähnte meine Onko. auch die Samarium-Therapie. Da Sie weiß, dass ich gern google, sollte ich mich schon mal darüber informieren. Kommt vielleicht mal infrage wenn die Chemo wieder eine Zeit gelaufen ist. Hört sich nicht schlecht an.

Mal schauen was das neue Jahr so bringt. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr erstmal auch zu einem Therapieabschluss komme und mal eine längere Weile Ruhe habe. Denke auch schon an einen schönen Urlaub, aber das entscheiden wir kurzfristig. Wir bleiben immer in good old Germany und da mache ich es auch wetterabhängig.

Ihr Lieben ich wünsche Euch ein schnelles herauskommen aus der Talfahrt.

Liebe, liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten