Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich habe jedenfalls verstanden, dass ich nicht mehr Bundespräsidentin werden kann. Ich hab schon mal bei Freunden übernachtet
Das darf man bestimmt ab und zu mal wenn man freie Zeit zur Verfuegung hat. Aber wenn Du Bundespraesidentin bist darfst Du halt nicht den Verleger einer Zeitung anschreien und verlangen dass er nichts darueber schreibt. Und das wuerdest Du bestimmt nicht tun, ich bin also dafuer dass man Dir den Posten gibt (er koennte ja eventuell bald wieder frei werden).

Christel, das gehoert sich wirklich nicht schoen an dass Du erst von der Staatsanwaltschaft nicht ernst genommen wirst und Du Dich nun schon wieder mit einer Behoerde rumschlagen musst, auch wenn es nur eine Versicherung ist. Da zeigt sich mal wieder dass ein guter Buerger nicht immer als solcher behandelt wird, leider eine universale Geschichte.

Eben habe ich mir den von Tanja eingestellten Link von Nancy Sinatra angesehen. Dabei ist mir aufgefallen dass die stiefeltragenden Frauen alle tolle Beine hatten, aber keine von denen wuerde heute mehr als Taenzerin angestellt werden. Guckt Euch mal die Beine an, wie hat sich der Geschmack seir 1966
veraendert, heute muessten die Beine mindestens 50 % duenner sein um beim Publikum anzukommen. Wie schade !

Leider keine so schoene Beine habende Gruesse

Lola