Zitat:
Zitat von BarbaraO
... und wir haben uns entschlossen, wenn wir mal wieder Zeit haben, Bundespräsidentin zu werden.
|
Hmmmm…. – das hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Erst gestern habe ich noch mit meinem Gatten darüber gesprochen, dass mir das gut zu Gesicht stünde. Geeignet bin ich auch – ich habe erst gar keine Freunde, die mir mal eben so 500.000,- € leihen könnten.
Aber wenn das
so aussieht…
Zitat:
Zitat von BarbaraO
... und wenn wir nach ein paar Monaten wieder gehen, dann haben wir unser Auskommen.
|
… können wir uns ja auch abwechseln. Allerdings habe ich bei der ganzen Geschichte auch noch einen anderen Hintergedanken – mein Gatte schimpft nämlich derzeit ziemlich auf die ganzen Macken, die in dem Haus, das wir gemietet haben, so nach und nach zutage treten und überlegt ernsthaft, ob wir nicht doch wieder umziehen sollten. Da käme mir so eine
Dienstwohnung gerade recht…
Den gekitzelten Pinguin finde ich übrigens klasse. Den hätte ich auch gerne; der macht ja richtig gute Laune!
Zitat:
Zitat von Ilse Racek
Was meine Beine … betrifft, so konnte ich früher durchaus gut mithalten
|
Genau Ilse,
das hab ich auch sofort gedacht! Also 1966… phhhh… das ist ja keine Kunst! Und inzwischen sehen die Mädels auf dem Video sicher auch nicht mehr so aus wie damals.
Heute übrigens einen Nachsorgetermin im Brustzentrum einfach verschwitzt habende

Grüße,
Czilly