06.01.2012, 22:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Stammtisch
Zitat:
Zitat von gaertner
Hallöchen,
ich glaube manchmal, Jahre ist es her.Viel mehr Gefühlte, als Vergangene. Der verlässliche Fahrer. Danke Briele, für Deine Worte. Auch heute wieder. Punktgenau. Und Danke, einmal öffentlich an das Forum. Wo unser Leben heute weitergeht haben wir dieser "Plattform" zu verdanken. ....
Nee, "Platt" schüttel..... .-
Der Zug fährt, erkundet neue Gleise. Die Weichen sind lange gestellt (Urknall), die innere Ruhe nimmt zu, den Weg weiter zu gehen. Niemals wird es wie früher, doch welchen Weg würde "Früher" heute nehmen?
Heute zu nehmen, was das LEBEN einen bietet halte ich nicht für unverschämt.
Nimm, was Du bekommen kannst und gib es nicht wieder her.
Geb, was Du geben kannst und fordere es nicht wieder zurück.
Sei ehrlich jeden Tag, zu Deinen Lieben, auf Arbeit, zu Freunden und vor allem zu Dir selbst.
Das Leben ist endlich, nicht nur für die, welche schon gehen mussten.
Ich wünsche allen inneren Frieden und die Erkenntnis, nichts an dem ändern zu können, was immer passiert ist.
|
Da muß ich einfach die Zeilen von Gärtner komplett zitieren!
Danke...
Jaaa, Grummel...Ächtz..Seufz... Volltreffer!!!
Nichts ist mehr, wie es mal war....keine Ahnung, wie es heute wäre...
Ja, ich bin ehrlich...vor allem zu mir selbst - und das ist das Wichtigste!
Im Alltag funktioniere ich....in meinem Job gilt "Keine privaten Emotionen in die Arbeit einbringen" OK...privat bin ich einfach auf der Suche nach einem "neuen Inhalt"...Dennoch: Ist ein neues Leben - ich gebe ihm eine Chance! Nichts wird wieder so sein, wie "angewöhnt". Da bleibe ICH - und mein eigener, neuer Weg.
nachdenkliche Grüsse
Morgana