Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 23:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Da können wir uns alle auch noch für lau schicke Klamotten sponsern lassen. Und kann treffen sich alle, nett aufgebrezelt, in der Amtsbehausung.
Au jaaaaa – das hört sich immer besser an. So machen wir das!
So eine gemeinsame Amtsführung ist vielleicht gar nicht so übel. Da kann man sich gegenseitig beraten, hat für jede Gelegenheit einen Experten, muss nicht immer jeden Termin selbst wahrnehmen, sondern kann auch mal andere vorschicken, wenn man sich selbst gerade lieber mal in Schlabberklamotten vor dem Fernseher rumlümmeln möchte. Soll ja auch mal vorkommen…

Und schließlich haben wir demnächst ja auch noch Oma- und Tantenpflichten. Oder Onkel, je nachdem… (Wird Susi dann Opa?! )

Und was „diese vielen Rumstehchen", die ich übrigens als „Stehrümchen“ kenne, angeht, dafür haben wir doch schließlich Personal. Irgendwann wird ja wohl unser Metalkätzchen aus dem Urlaub zurück sein, oder?

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
1966 war ich 13...
Ich auch – natürlich, schließlich haben wir ja schon festgestellt, dass ich nur ein paar (ganz wenige…) Tage älter bin als Du. Deshalb war ich auf diesem Bild auch schon sechzehn, aber immerhin stammt es noch (knapp ) aus den Sechzigern und kann deshalb doch noch als Beweis herhalten, dass wir uns die damals doch seeeeehr beinfreie Mode dann auch leisten konnten:

Oder?!!!!

Sich übrigens noch nie die Beine rasiert habende Grüße,
Czilly