Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder Wochenende und da möchte ich mich doch melden. Im Moment stehen einige Geburtstage und Einladungen an, so dass ich gut abgelenkt bin. Am Dienstag fahre ich in die Uni-Klinik zum HNO-Prof und zur Psychologin. Mal sehen was da rauskommt. Ansonsten gibt es bei mir z.Z. nichts neues zu berichten.
Liebe Christa, da wars du ja am 5.1. richtig lange unterwegs. Man merkt, dass sich insbesondere die jungen Ärzte nicht so richtig in uns reinversetzen können.Klar sind wir an allem interessiert, aber vielleicht hatte er diese Erfahrung noch nicht gemacht.
Ich würde Christel und Gabriele beipflichten was die Werte betrifft. Es sieht alles nach einer Entzündung aus soweit ich das beurteilen kann. Ich wünsche dir natürlich von ganzen Herzen, dass es nur eine Entzündung ist. Auf das Resultat des Gespräches bei deinem Arzt bin ich gespannt. Dass du mit dem PET/CT noch bis Freitag warten mußt ist, ist doof. Du läßt dir doch dann das Ergebnis, zumindest das vorläufige, sagen oder geht das nicht ? Auf jeden Fall drücke ich dir beide Daumen für ein gutes Ergebnis.
Übrigens, habe ich natürlich meinen Schal noch vor meiner Reise fertig gestrickt. Da er aber ganz schön dick ist, ist er noch nicht zum Einsatz gekommen und da hatte ich wie ein Weltmeister gestrickt damit ich ihn tragen konnte. Was hilft, kaltes Wetter ist auch nicht erstrebenswert.
Liebe Christa sei umarmt

und gedrückt

. Ich denke an dich und bis bald.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Christel, mir geht es manchmal auch so. Man hat einfach keine Lust oder ist nicht in der Stimmung zu schreiben. Das ist nunmal so. Ich hoffe es geht dir aber soweit gut. Alles Gute für deine kommende Chemo.
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

Mona
Liebe Erika, ich freue mich so, dass die Schmerzen endlich weniger sind und es dir soweit ganz gut geht. Lange genug hast du dich damit geplagt. Auch dir maximale Erfolge und alles Gute für die nächste Chemo.
Auch dich drücke ich ganz lieb

Liebe Grüße
Mona
Liebe Andrea,
natürlich sind am Montag meine Daumen für dein CT gedrückt. Erfähst du danach gleich das Ergebnis ? Ich denke da an dich.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Gabriele,

nun hast du ja deinen Bericht. Ich muß mir meinen noch anfordern. Wegen der Abklärung der Lungenfibrose bei deinem Lungenfacharzt willst du da wirklich noch bis nach dem CT warten ? Hast du nun deinen Termin ? Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße
Mona
Liebe Katzmutz, Gratulation zu deiner Entscheidung zu heiraten. Datum ist bei mir notiert. Da hast du dir ja wirklich Zeit gelassen. Das macht nichts, was lange währt wird gut.
Liebe Grüße und alles Gute
Mona
Auch allen anderen hier ganz liebe Grüße, besonders an unsere Mutmacherinnen. Ich wünsche euch allen ein schönes schmerzfreies Wochenende und einen guten Wochenanfang. Die Daumen sind für Montag in Startposition.
Liebe Grüße
Mona