Hallo ihr Lieben!!!
Melde mich auch wieder mal!!! Habe jetzt alles nachgelesen. Freue mich, daß es euch den Umständen entsprechend gut geht.
Ich war vom 28.-30.12.11 im Weinviertel (Pottenhofen) falls das jemand ein Begriffe ist. Wir besuchten die Kinder meines Freundes. Dort gab es 3 große Hunde und 2 Katzen. War toll.
Silvester feierten wir zu Hause bei meiner Tochter. War sehr gemütlich.
Und seit 3. Jänner gehts mir gar nicht gut. Wir waren spazieren und von einer Sekunde auf die andere wurde mir extrem kalt, bekam Gliederschmerzen und fühlte mich elendig.

. Bin dann nur gelegen. Hatte aber weder Schnupfen, Halsweh, Husten oder sonstiges (außer Kopfweh). Heute gehts mir etwas besser, aber ich fühle mich so schwach und ausgelaugt. Hoffe, dieser Zustand hält nicht mehr lange an. Man kann ja kaum was machen. Da ist ja ein ordentlicher Schnupfen noch besser. Hatte das schon mal jemand von euch???
sabine: diese Warterei auf Befunde ist ein Horror

. Aber wenn es Nicole so gut geht, brauchst dich eher nicht zu fürchten, daß was ist. Wünsche dir nur super gute Befunde.
anita: schon wieder im Streß? Ich kann mir gut vorstellen, daß du dich vor der Untersuchung mit Nina fürchtest. Da kreisen die Gedanken ständig im Kopf, da kann man nichts dagegen machen. Wünsche dir viel Kraft und gute Gedanken für diese Zeit.
grete: auch dir wünsche ich für Ende Jänner einen supertollen Befund. Kann auch deine Angst gut verstehen.

Mache das ja auch jedes 1/2 Jahr mit. Jetzt habe ich aber kaum mehr Angst. Muß am 24.2.12 wieder zum Urologen wegen Kontrolle.
suzie: danke für dein Glücksschwein. Können wir hier alle gut gebrauchen. Wie gehts dir? Keine Nebenwirkungen mehr? Hast schon wieder mehr Appetit? Denke oft an dich.
sonja: auch bei dir alles ok?. Wie gehts deiner Freundin und deinem Papa???

Hoffe alles in Ordnung.
So, nun lege ich mich wieder hin.
Wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend ohne Beschwerden und Sorgen.
Bis bald
Eure schwache Traudi