Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 11:30
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich euch noch ein schönes neues Jahr wünschen. Auch wenn es sich wirklich makaber anhört, aber wir müssen uns das alle so schön wie möglich machen.

Meine beiden Jungs waren schon wieder krank und ich bin nicht zum schreiben gekommen. Wenn die Kinder krank sind, ist das schon echt anstrengend und bei mir sind immer gleich beide krank. Naja sind eben Zwillinge

Ihr lieben ich brauch mal wieder euren Rat.

Meine Mama muss am Mittwoch für 3 Tage auf Fortbildung und Papa ist ganz allein. Das macht mir Sorgen. Ich würde gerne jeden Tag mal rüber gucken, ist ja mit dem Auto nur 10 Minuten. Aber wie mache ich das, ohne dass er wieder sauer ist. Am Freitag hab ich lange mit MAma telefoniert, war ja nicht drüben wegen der Jungs. Papa war Freitrag wieder in Berlin und abends um halb 6 noch nicht zu hause. Da hab ich gestern nochmal angerufen und mir erlaubt zu fragen ob er zu Hause ist und alles ok ist. Was sagte er darauf? Bin wieder da und lebe auch noch. Also manchmal kann ich das gar nicht haben. Und nun? Er ist 3 Tage ganz alleine. Ich hab gedacht, Mama fährt jeden Tag, ist ja nur ne Stunde mit dem Auto aber der AG erlaubt das nicht wegen Versicherungsschutz und so. Was mach ich bloß. Wie kann ich ihm das nahe bringen, ohne ihn wieder zu verärgern?

War am Freitag beim Arzt und hab ne nette Freundin getroffen. Mussten beide 2 Stunden warten und haben schön gequatscht. Sie hat mich nach Papa gefragt, wie es ihm geht und so. Und ob man wieder was neues gefunden hat. Hab nur gesagt; Bille er bekommt nur Medis, die ihm es so ertrtäglich wie möglich machen. Hab fast wieder geheult, aber hab nochmal die Kurve gekriegt. Sie war ehrlich erschrocken, hat das nicht gewusst. SIe ist eine ganz liebe mit der ich schon in die Krippe gegangen bin. Aber auch sie hat ihre eigene Familie und ist schwanger und ihre eigenen Probleme. Aber ich fand es sehr nett, dass sie gefragt hat auch wenn es für mich wieder hart an der Grenze war. Bei ihr weiss ich, sie meint es ernst.

Könnt ihr mir bitte helfen, ich weiss nicht, wie ich das anstellen soll. Mein Mann hat auch keine Idee, er kennt ja meinen Papa nun auch schon ewig. Und ich möchte ihm ja nicht zu nahe treten, dass er denkt wir trauen ihm nichts mehr zu und er kommt nicht alleine klar.

Tschüssi Eure Jäcky

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!