Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 12:32
An.F. An.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leberkrebs mit 54 Jahren

Liebe Mel,

ich habe zwei Magyar Vizsla das sind ungarische Jagdhunde wir nutzen sie aber nicht zur Jagd es sind unglaublich verschmuste Hunde die viel Auslauf und Beschäftigung brauchen genau das richtige für mich. Und im Moment sowieso. Die Luna ist 7 Jahre mit Ihr habe ich vor 2 1/2 Jahren gezüchtet und davon haben wir uns dann die Amy behalten die heuer im Juni 3 Jahre wird. Beide sind super gut erzogen und machen unglaublich viel Freude. Mit der Luna mache ich Fährtensuche und mit der Amy bin ich jede Woche auf dem Hundeplatz und wir machen dort Agility (Hundesport) Mal schauen ob ich dazu noch Zeit habe wenn mein Mann nach Hause kommt den ich so sehr vermisse, bei fast allem was ich tue. Alles was ich mir für das Neue Jahr wünsche ist, daß unser " normales " Leben das wir gar nicht so zu schätzen wußten bald wieder so ist wie es war.
Seit gestern weiß ich, daß sich mein Mann einen Krankenhauskeim eingefangen hat er wurde im Bauchwasser festgestellt. Die Ärzte meinen sie hätten das schon im Griff aber es wird so 4 Wochen dauern bis er ihn wieder los hat.
So und jetzt schnapp ich mir meine Schwiegermutter wir besuchen meinen Mann danach fahren heut in`s Konzert da wollt ich eigentlich mit meinem Mann hin. Wir hatten uns die Karten schon am 10.12.11 gekauft

Alles liebe Angelika