08.01.2012, 12:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Czilly
Ich glaube, das würde mich auch ziemlich beunruhigen, wenn ich nicht wüsste, woher das Teil stammt.
|
Na ja, ich für meinen Teil weiss es schon, allerdings gilt auch hier die alte chinesische Weisheit, dass Papier geduldig ist, aber es nützt nichts die Gäule scheu zu machen und dann glaube ich einfach mal, dass das, was in meinem OP-Bericht vermerkt ist samt Produktnummer usw. auch stimmt und wenn das schon der Chef öffentlich bekannt gibt, wird es doch wohl hoffentlich auch stimmen.
Susi, hast Du keine Unterlagen zwecks Produktnamen etc. in Deinen OP-Unterlagen?
Ach ja, die 60er und 70er Jahre , was waren wir da noch jung mit und ohne Haare auf Zähnen, Beinen, Achseln und sonstwo . . . Ich habe übrigens die Minimode geliebt und die Hotpants, sprich die heißen Höschen, teilweise unter den allzu kurzen Röckchen getragen. Der Standardspruch meiner Eltern war seinerzeit immer "Ist das nicht ein bisschen zu kurz???", mit mindestens drei Fragezeichen dahinter und man musste um jeden Zentimeter kämpfen , aber das erübrigte sich dann teilweise als dann die Midi- und Maximode aktuell wurde, da müssen den um die Unschuld der Tochter bangenden  Eltern seinerzeit sämtliche Steine vom Herzen gefallen sein. http://www.youtube.com/watch?v=sllWxhcNFbk
Eigentlich sehr freizügig aufgewachsene Grüße
|