Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 17:25
snoopy1003 snoopy1003 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: B- Zell NHL oder B-Zell CLL

Hallo Sabine,

das Neue Jahr ist nun auch schon wieder 8 Tage alt. Hoffe es hat Dir etwas gutes gebracht. Hattest Du enigermaßen Zeit Dich zu erholen? Wenn ich richtig sehe hast Du doch schon wieder einen neuen Zyklus begonnen oder?
Hoffe es geht Dir einigermaßen gut und die Nebenwirkungen machen Dir nicht allzusehr zu schaffen.

Ich hätte mich über Weihnachten und Sylvester auch am liebsten ganz tief irgentwo vergraben. Dir ging es mit Sicherheit genauso. Es kommen viele Erinnerungen ( vermehrt an diesen Tagen ) hoch und alles fällt einem schwer. Mein Sohn hatte schon eine Woche vor Weihnachten einen Zusammenbruch. Ihm wurde jetzt erst so richtig klar das Weihnachten wohl jetzt anders abläuft da Oma nicht mehr greifbar ist. Mit viel weinerei und dunklen Bildern die er gemahlt hat. Kinder von 10 J. verarbeiten halt doch anders, aber ich finde offener und teilweise auch ehrlicher als manch Erwachsener. Es zerreisst mich noch immer wenn ich unseren kleinen Mann zusammenbrechen sehe. Auf der anderen Seite gibt er mir Kraft wenn ich mal wieder mein down habe.
So liebe Sabine - jetzt habe ich aber genug gejammert - sorry.

Ich hoffe das es Dir den Umständen entsprechend gut geht und ich schicke Dir ein gaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz GROSSES KRAFTPAKET. Sammel alle Kräfte Die Du irgentwo finden kannst und dann gib es diesem Krustentier .

Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Snoopy1003