Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 23:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wow, das wird ja schon wieder richtig nostalgisch hier!
Da ich mein Konfirmationsfoto hier schon mal eingestellt hatte, verlinke ich mal einfach dahin. Auf derselben Seite finden sich übrigens noch weitere Villen-Konfirmationskleider…

Lola, warum Du mein Foto nicht sehen kannst, ist mir nicht erklärlich. Ich würde es ja vielleicht noch verstehen, wenn alle anderen Fotos hier über einen Uploadlink eingestellt wären und nur meines nicht. Aber so ist es nicht; zumindest Susis Konfirmationsfoto ist auch als Anhang eingefügt. Wenn Du das also sehen kannst, mein "Hot Pants-Foto" aber nicht, ist das ziemlich rätselhaft.

Mein erster Käfer (der auf dem Foto war natürlich nicht meiner, da war ich ja schließlich erst sechzehn) war übrigens auch himmelblau, das muss wohl damals schwer in Mode gewesen sein. Der ist dann geklaut worden. Auch darüber hatte ich hier schon mal berichtet.

France Gall fand ich jetzt auch sehr niedlich, und das Video hat mich auch wieder an das Twiggy-Make-up mit diesem dramatischen Eyeliner in der Lidfalte erinnert, der damals natürlich ein absolutes Muss war. Das habe ich aber genau wie die ganz kurzen Miniröcke natürlich erstmal nicht zuhause getragen. Ich habe mir anfangs nicht jeden Zentimeter erkämpft (weil das sinnlos gewesen wäre ), sondern mich auf der Kellertreppe umgezogen.

Auch nicht freizügig, aber erfinderisch aufgewachsene Grüße,
Czilly