Hallo liebe Löwinnen

!!
Das Treffen war bestimmt Spitze!! Mag denn keiner a bisserl ausführlicher erzählen?? Hat eigentlich jemand Fotos gemacht??
@ Ulrike - meine Füße heilen gaaaanz langsam

- ich kann zumindest schon wieder Schuhe anziehen, aber weit laufen ist nicht drin, da bekomm ich gleich offenen Stellen - das wird schon wieder werden - leider ist Geduld nicht so meine Stärke

!!
@ finnchen - viel viel Spaß und gute Erholung in der AHB!! Das wird bestimmt super - hoffentlich meldeste du dich zwischendrin mal, damit wir wissen, wie es dir gefällt!
@ Issy - bei mir ist es ähnlich wie bei Ulrike - hatte das Gefühl ein abgeschlossener Fall zu sein und alles weitere macht dann die Gyn.. Zu der muß ich nächste Woche und dann werden wir weiter sehen.
@ Lexa - Warst du schon beim Arzt zwecks Zometa - ich weiß, ich bin furchtbar neugirig, aber das ist ein Thema, mit dem ich mich derzeit intensiv auseinandersetze.
Jetzt bin ich richtig etwas erleichtert - ich habe soooo schwere Beine - also die tun weh, vor allem Abends im Bett. Das scheint dann wohl normal zu sein - ist aber lästig und meine Haut ist auch sooooo trocken. Ich glaube, der Körper braucht einfach Zeit, um sich richtig zu erholen - und schon wieder wäre Geduld gefragt

!!
Noch eine Frage - ich habe Abends Wasser in den Beinen - Habe jetzt mit Brennesseltee geliebäugelt. Wieviel darf man davon trinken??
LG Lulu