Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2935  
Alt 09.01.2012, 13:57
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 253
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mal schauen ob ich das mit dem ausführlichen Erzählen ein wenig hinbekomme, ehe es von den Anderen weiter ausgeführt wird:

die ersten trafen sich am Hbf...als ich ins cafe eintrat, saßen dort unverwechselbar erkennbar, dass finchen und parvati. emile musste sich mir vorstellen, da ich bislang kein bild von ihr sah. nach der begrüßung bekam jedes rudelweibchen ein extra eigens angefertigtes namensschildchen - für jede mit ihrem eigenen löwen als leitmotto.
von der ersten sekunde an gab es ein freudiges erkennen und geschnatter und liebevolles empfangen, als nach und nach leuri, IWG, dasriek und unser küken, lexa80, eintrafen.
alle frauen strahlten und leuchteten auf eine art und weise, dass einem das herz aufgehen konnte, jede auf ihre art unvergleich schön.
der einzige der nicht zu unserer runde dazukam, war "Jürgen", nach dem wir aber fleissig ausschau hielten auf unserem weg zur u-bahn und später auf den straßen frankfurts.
finchen lotste uns warm eingemummelt durch das ffm u-bahn system in beständiger sorge eine der löwinnen zu verlieren. aber dank sanftem gebrüll und bewaffnet mit einem regenschirm ging alles gut und die truppe verlor sich keine sekunde aus den augen. es begleitete uns ein beständiges anvertrauen und beschnuppern der truppe.
im hotel angekommen, bezogen die löwinnen ihr nest, während der rest des rudels auf die ankunft maduschas wartete, deren zug leider erhebliche verspätung hatte. aber die schönsten gäste kommen ohnehin immer gerne ein wenig verspätet und dank eines netten taxifahrers fand sie wohlbehalten zu uns und es gab eine erneute wohlig warme begrüßung für uns alle...

dann ging es auch schon hurtig richtung stadtmitte, da ja die geplante fahrt mit dem äppelwoi-express anstand...zuvor vertraten wir uns bis zum main hinunter die beine und das frollein sprach zwei herren an die des weges kamen um das obligatorische gruppenfoto mit der skyline im hintergrund von uns zu tätigen. unter einsatz seines lebens erfüllte uns einer der beiden jungen männer die bitte. er stand mitten auf einer vierspurrigen fahrbahn für unser bildle!

vom main aus ging es wieder hurtig zur haltestelle. hinweise auf sehenswürdigkeiten ffms verhallten scheinbar ungehört, da es unglaublich viel zu lauschen und zu erzählen galt. IWG war von unserem dom alles andere als beeindruckt...

die frau schaffnerin des äpplers wollte uns erst nicht mitnehmen, da alles voll besetzt war. aber nicht mit uns. das rudel zeigte seine zähne und schönen köpfe und wir eroberten uns den vorderen teil eines waggons und orderten erstmal eine runde getränke. das zischte wie appelsaft. manch eine stärkte sich an brezzeln. unser eckchen schwitzete, dampfte und pulsierte. so langsam wurde es dunkel in der stadt, der zug lehrte sich ein wenig, sitzplätze konnte für manch eine der löwinnen ergattert werden, während leuri mit einem blonden jungen auf das feinste schäkerte.
nach einer guten stunde fahrt war unser ausflug beendet und es zog alle löwinnen zielgerichtet in das vortrefflich ausgewählte lokal. alle löwinnen fanden für sich ein plätzchen.
und was war es schön, den blick am tisch schweifen zu lassen und all diese besonderen frauen mit ihren leuchtenden wangen und augen zu bestaunen...es gab nicht eine sekunde ein unwohles gefühl oder momente in denen frau nicht wußte, was es zu erzählen galt. schade, dass nicht mehr zeit war für jede einzelne- die verging wahrlich im flug.

endlich trafen kurz hintereinander tanja2505 und die mäuse ein, die bereits sehnlichst erwartet wurden. jeder fand nach seiner begrüßung ein freigehaltenes plätzchen und wußte sich gleich einzubringen.
was soll ich sagen - das essen wie die bedienung waren hervorragend, es duftete alles lecker und war schön anzuschauen, für manch eine leider mit bösen nachwehen für den bauch....
es wurde von manch einer fleißig geknipst, freue mich schon auf die bilder, die es bestimmt bald geben wird...

das frollein verabschiedete sich gegen 21.30 aus dieser sehr bereichernden runde da es noch nach aschaffenburg zurück musste, zwecks einer weiteren feier!!! ab hier darf dann eine weitere löwin weiterführen oder ergänzen ganz wie es ihr beliebt...

Geändert von frollein (09.01.2012 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten