Wünsche euch einen angenehmen abend!
War heute beim Hausarzt. Meine Ärztin meinte, es sei schon komisch, daß ich mich "grippig" fühle, aber gar keinen Schnupfen oder ähnliche Symptome habe. Sie untersuchte meine Lunge und meinen Hals und machte eine Blutabnahme. Muß auf das Ergebnis warten. Habe seit gestern auch eine Bindehautentzündung. Bin gespannt, was heraus kommt. Geht mir zwar nicht mehr so schlecht, aber von gut noch weit entfernt.

Man hat halt immer gleich Angst, daß es etwas "anderes" sein könnte, als ein Infekt. Früher hätte ich mir über so was keine Gedanken gemacht. Und jetzt ist immer gleich die Angst da. Kennt ihr das auch??? Oder seid ihr nicht so ängstlich?
suzie: du gehst schon wieder wandern? Das finde ich echt super. Freue mich so mit dir, daß es dir wieder gut geht. Wann gibts wieder ein Hähnchen? Habe mir heute Hühnersuppe gekocht. War lecker. Habe momentan nicht so viel Hunger, außer auf Suppe. Die geht immer.
Weihnachtsferien vorbei. Kinder wieder alle in der Schule. Meine 2 Enkerl hat es überhaupt nicht gefreut. Annika hat gemeint, sie freut sich jetzt nur mehr auf Samstag und Sonntag.
Noch einen schönen abend euch ALLEN.
Traudi