AW: Ich möchte mich vorstellen
Hallo Ihr Lieben,
kann mich heute leider nur kurz melden. Mein Papa hat die Radiojodtherapie ganz gut hinter sich gebracht, bis auf eine Erkältung die er sich in dieser Zeit leider zugezogen hat.
Heute morgen wurde er eigentlich entlassen - eigentlich sage ich weil er dennoch den ganzen Tag noch in GH zugebracht hat, da er sich in Vorbereitung für die Studie noch sehr vielen Untersuchungen unterziehen musste. Den ganzen Tag durch die Klinik gepilgert, Kopf MRT, Thorax CT, Schilddrüsen Szinti, Blutuntersuchungen, Lungenfunktionstest...überall längere Wartezeiten und bis Mittag musste er nüchtern bleiben. Irgendwann hatte er dann schon mit Nachdruck um etwas zu essen gebeten, weil ihm schon gar nicht mehr gut war. Alles in allem war er 12 Stunden auf den Beinen und die Erkältung hat ihm dabei schwer zugesetzt. Abends kamen sie endloch zu Hause an - völlig erschöpft. Und morgen heisst es wieder um 6 Uhr morgens aufstehen und nach M fahren, weil er um 9 Uhr zum Abdomen MRT bestellt wurde und um 14:30 ein Gespräch mit Dr. ST stattfindet.
Was meinen Vater nun zusätzlich seelisch sehr belastet ist, daß die Schmerzen in der Hüfte nicht aufhören wollen, zusehends in´s Bein ausstrahlen - und jetzt plagt ihn und uns alle die Furcht daß dort auch noch etwas sein könnte.
Er hat die Schmerzen ja seit Jahren immer wieder mal, jedoch vergingen sie immer wieder. Diesmal ist das nicht der Fall und auch im Liegen verspürt er eine Art Druck. Er hat heute beim Gespräch Bescheid gesagt und jetzt wird morgen beim MRT auch darauf ein Auge geworfen.
Mir ist ehrlich gesagt auch recht bang. Bitte drückt uns die Daumen, daß nicht noch eine weitere Baustelle entdeckt wird. Das wäre jetzt schon ein derber Rückschlag für meinen Vater...
Sind heute alle einfach GROGGY.
Melde mich sobald wieder neues zu berichten ist.
Euch allen alles Liebe. Bis bald, Bettina
|