Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 07:49
joanajo joanajo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo
ich weiß gar nicht, ob es richtig ist, hier in diesem Thema zu schreiben, versuchs aber mal.
Ich habe am 9.12. Dezember ein Lipofilling bekommen um die Implantatkanten abzudecken. Seitdem habe ich an der Seite- in der Nähe der Einstichstelle eine Verhärtung/Knubbel.
Ich hatte Ende November (29.11)ein MRT + Ultraschall in Köln. Der schriftliche Befundbericht liegt mir noch nicht vor- aber lt. Ärztin hätte sie mich angerufen, wenn etwas zu sehen gewesen wäre. Ich hab auch schon dort angerufen und sie haben mir gesagt, der Brief liegt vor, ich solle mir keine Sorgen machen. (Ich gehe dann mal davon aus, dass da nichts war.)
Hat jemand von euch auch so eine Verhärtung bekommen? Es ist nicht an der Narbe.
Ich habe mir beide Seiten entfernen lassen, leider ist der Knubbel ausgerechnet an der ehemals betroffenen Seite.
Hab auch schon zu meinem BZ Kontakt aufgenommen, die wollen es sich anschauen- jetzt bin ich wieder ängstlich.
Kann so schnell etwas wachsen? Oder könnte es etwas anderes sein.
Ich weiß auch, hier kann mir keiner sagen, was es ist, aber vielleicht gibt es ja einige, die so etwas auch schon mal hatten/haben.
danke
joanajo