Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch? Gestern hatte ich Besuch von meiner lieben Freundin, das hat mir sehr gut getan. Irgendwie war ich den ganzen Tag nah am Wasser gebaut, danach habe ich mich viel wohler gefühlt.
Liebe Marion, ich habe für kürzlich auch eine neue Matratze gekauft. Die andere war einfach zu hart. Ich habe mir eine genommen die eine Schicht hat die sich den Körperformen anpasst und einen Härtegrad weniger. Ich war überrascht wie gut ich liegen konnte und das die Schmerzen beim liegen wesentlich weniger waren. Ich falle nicht mehr so ins Hohlkreuz wenn ich auf den Rücken liege und es wird nicht mehr so viel Druck auf meine Hüftgelenke ausgeübt. Ich liege zwar immer noch nicht wie auf einer Wolke, aber wesentlich besser. Weniger Schmerzen sind immer gut.
Morgen ist wieder die nächste Chemo fällig. Werde nach Absprache mit meiner Onko. diesesmal auf Kortison verzichten. Obwohl ich letztesmal trotzdem gut geschlafen habe, weil ich immer noch ziemlich platt bin.
Übrigens sind meine letzten Chemolocken jetzt beim Friseur geblieben. Meine Haare sind jetzt glatter als früher. Finde ich gut. Hatte immer große Naturlocken und wollte immer mal glattere Haare.
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit vielen Dingen die Euch erfeuen und zum lachen bringen. Große und Kleine!

an Alle
Tina