Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.01.2012, 12:55
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 453
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo ihr lieben,

habe jetzt mit meiner Mama und natürlich auch mit Papa abgesprochen, dass ich mit den Jungs rüber fahre und ihm seine Thrombosespritze gebe.

Papa hat gesagt, ich soll mir wegen der Zeit keinen Stress machen. Hatte den Eindruck, das er sich freut, dass ich das mache. Dann muss er sich nicht allein spritzen. Macht er nämlich nicht gerne. Da ist er schon ein wenig unsicher. Werd dann schon nachmittag rüber fahren und ein Stück Kuchen mitnehmen. Er liebt Kuchen zum Kaffee. Und wenn er Lust hat, einfach noch ein bisschen quatschen.

So kann ich das sehr gut verbinden, ohne dass er sich wieder kontrolliert fühlt. Ich möchte ja immer nur alles richtig machen und niemandem zu nahe treten.

Dankeschön für Eure Tipps.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten