Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 18:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Ob ich ihnen mal eine zusaetzliche Gitarre kaufen soll ?
Neee, Lola lass mal bleiben. Alternativ könntest Du ihre große Gitarre gegen eine kleinere eintauschen oder vielleicht gegen eine Querflöte - das wäre bestimmt auch mal interessant, wie man das zu fünf zu regelt. Ich habe mir das Video einige Male anschauen müssen, mich fasziniert auch die Art des Mienen- bzw. des Nichtmienenspiels.

Teuflisch gut gebräunte Metalkatze, ich bin ganz begeistert, dass Du in der großen weiten Urlaubswelt an uns gedacht hast.

Mangels einer Ehekonkursmasse habe ich zwar noch alles Fotomaterial, allerdings muss ich gestehen, dass ca. 15 Jahre meines Lebens bzw. das meiner Familie uneingeklebt im Schrank vor sich hinvegitieren. Da lobe ich mir doch die digitalen Bilder, in denen man zwar nicht richtig blättern kann, die aber schon immer schön zu Alben zusammengefasst wie von Zauberhand im PC bzw. Obsthandy abgespeichert werden. Es lebe der Fortschritt . . . denn dann kann man jederzeit sogar unterwegs damit angeben so von wegen "mein Haus, mein Auto, meine Segeljacht, mein Ferienhaus, meine tapezierte Garage"

Jetzt auf Lola auf youtube wartende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk