Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 22:10
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Ruuuuudeeeeel!

Alles Liebe erstmal an Terri - endlich daheim!
Und dan Parvati, die wohl einfach einen verfrühten Fellwechsel (zum Sommerfell) eingelegt hat. Warum denn??? Das ist wirklich gemein!

Für Tanja, Lexa und Alle anderen, die diese Woche etwas vorhaben: Toi toi toi!!!
und natürlich auch für Lulus Nachsorge - logoooo!!!

Ich wollte mich nur kurz melden, habe mich mit ein wenig technischem Azfwand (nicht mein Ding...) ins WLAn Netz in der Klinik eingeloggt und muß aber gleich ganz ganz dringend ins Bett.
Das war echt anstrengend, auch wenn heute noch gar nichts gelaufen ist, außer Schrank einräumen, Führung durchs "Schloß" und zweimal essen
Morgen früh um 7.15Uhr muß ich zur Blutentnahme und irgendwann noch zum Arztgespräch. Und dann wird wohl mein Plan erstellt.
Die gemeinste: Ich soll an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Stuhlproben abgeben. Urgsl.

Alles in Allem scheint es mir hier ganz gut zu sein. Das Essen war recht ok (ich hab mich für vegetarisch entschieden), der Kunstraum sieht sehr schön aus, das Zimmer ist klein, aber in Ordnung und mit kleinem Balkon und Blick ins Tal über die Stadt, ich senke den Altersdurchschnitt... aber habe schon ein paar Leute getroffen, mit denen sich vermutlich reden läßt.

Ich denke ganz doll an Euch, , sende Euch liebste Grüße und werde mich sicher die Tage nochmal melden!

Gruß und Kuß, Euer Finchen O´jung