Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 22:50
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebes Rudel,

erst mal vielen Dank für die vielen Tipps um meinen Arm wieder fit zu machen.

@Frollein, deine Empfehlung werde ich morgen mit meiner Physio besprechen und ausprobieren. Das ganze müsste auch mit meinem Sitzsack funktionieren, werde ich auch ausprobieren Danke!

@ emile, das Rezept liest sich ja genial, wo ich doch Himbeeren liebe, hmmmmmm.
Ich mag auch das schnelle Baiser, Himbeeren, Sahne Rezept. Das geht so Ruckzuck und schmeckt Schweinskrammäßig gut. Baiser zerkrümeln und in eine Schüssel füllen ( ich tue die Baiser in ne Tüte und haue mit dem Fleischklopfer drauf ;-)). Dann die tiefgefrorenen Himbeeren darauf schichten und obendrüber die geschlagenen Sahne ( mit 2Pck Vanillezucker süßen ). Die Himbeeren tauen dann relativ schnell an und der Saft zieht in das Baisergekrümel rein. Von jeder Schicht muss man was auf dem Teller haben, hmmjamjam

@ Terri, schön, dass du wieder zu Hause bist und es jetzt auch weiter geht bei Dir. Ich fange nächsten Dienstag mit den Bestrahlungen an, da strahlen wir gemeinsam ;-)

@ Parvati, wie doof, dass dein schöner Flaum nochmal ausgefallen ist. Bei mir war das ja auch nur so ein Fusselkram auf dem Kopf, deshalb hatte ich am Freitag nochmal rasiert ( und am samstag poliert *ggg*). Heute fühlt sich mein Kopf schon besser an, ist so ein ganz weiches Mini-mini-fell. Lustig, mein Sohn fummelt ständig dran rum, er ging mir gestern Abend schon auf den Sender, weil er neben mir saß und ausdauernd mit der Hand dran rumgestreichelt hat. Das hat er die ganze Zeit auch bei der Glatze schon gerne gemacht ( ich habe dann immer gesagt er sei ein Plattenspieler ) aber jetzt mit dem Minipelz, ist er kaum noch zu bremsen.

Soll ich Dir vom Frankfurter Stöffche für deine Leukos schicken, bekommst ein Care-paket

@Lulu 72, ich habe auch 38km einfach und die Aussicht 7Wochen lang jeden Tag mindestens 2 Stunden lang rumzukutschieren,evtl. dann noch Blödwetter dazu- loskotzos
Für deine Nachsorge alles, alles Gute !!!!

@ Tanja, alles Gute für Morgen, Daumen sind gedrückt. Kennst Du die *Tropfenfänger* die früher an den Kaffekannen hingen? Vielleicht könntest Du Dir so ein Teil vor die Nase hängen bevor du Dich über deinen Sohn beugst *schnellwegduck*

@ finchen o'Treu, wie schön schon von Dir zu lesen. Misch die Klinik schön auf und vor allem lasse es Dir gutgehen.

Morgen habe ich CT und muss früh raus, deshalb ein gutes Nächtle an euch alle,
liebe, liebe Grüße
leuri