11.01.2012, 02:03
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Kätheeeeee!!! Wer sind diese Männer????
Das ist ja nicht zu fassen. Der Lieblingsex ist nicht auf dem Foto. Oh Mann, ich habe schon wieder schlimme Befürchtungen, was die Moral in der Villa angeht. Nicht auszudenken, welche Folgen das haben kann, schließlich werden wir auch von Usern aus anderen Foren gelesen. Oh haua haua ha!
Czilly, den Kliniktermin morgen verpasst Du ganz bestimmt nicht. Beim 3. Vergessen wird man nmlich auf Demenz geprüft und das kann auch Folgen haben. Man könnte Dich in Rente schicken. Allerdings mit Pfleger. Was ja nicht sooo schlecht sein muss.
Nur weil ich einen güldenen Düwel am Hals habe, bekomme ich nichts. Ich bekomme nie was. Immer muss ich zusehen, wenn alle anderen was bekommen.
Ich bin schon eine arme Socke, gell?
Ach Lola, Dich hat doch schon der unvergleichliche Ray Davies besungen. Sympatischer geht es eigentlich nicht.
Trotzden glaube ich, dass sich die jungen Leute über eine 2. Gitarre freuen würden. Besuch sie doch mal und richte ihnen Grüße von mir aus. Ich habe mir das Video schon häufig angehört und bin von Mimik, Technik und Gesang ganz hingerissen.
Mir das jetzt gleich nochmal anhörende Grüße
|