Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 10:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine liebe Katharina von Milo, ich bin schwer begeistert und eigentlich auch etwas neidisch . . .
. . . das Meer ist wunderschön blau
Ansonsten würde mich natürlich brennend interessieren, wie denn der dritte Adonis aussieht, den Du vor uns versteckst
Ich hoffe, Du kannst teilen und uns einen davon als Villenboy zur Verfügung stellen.
Zitat:
Zitat von Renate
irgendwie habe ich heute was mit den Augen. Lieblingsex.
Ich auch, allerliebste aller Renates, ich auch.
Aber es muss wohl ein Rechtsschreibfehler sein, denn nach der neuen deutschen Rechtsschreibung heißt das eindeutig Lieblingssex.
Zitat:
Zitat von Barbara
Ich bin schon eine arme Socke, gell?
Du bekommst natürlich ganz schnell eine Runde Mitleid, das gibt es kostenlos als Gratiszugabe. Päckchen brauchen etwas länger und Socken made im Ländle sowieso, wobei derzeit läuft die Produktion von trendigen Lochmuster-Laces, angepasst an das warme Wetter hierzulande. Weil warme Schals braucht da kein Mensch.

Susi, Dir wünsche ich, dass der Tag heute besser anfängt er gestern aufgehört hat und Eure Daten auf der sicheren Seite sind und Czilly wünsche ich nur langeweilige Ergebnisse *gähn*

Mal rüberwinkende Grüße

P.S.- jetzt sind sie weg, was bin ich froh, dass ich sie noch gesehen hab'. Ich erzähle es auch keinem weiter, liebe Katharina (aber besser iss es, hast recht)

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.01.2012 um 10:39 Uhr) Grund: Katharina war schneller