Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 11:16
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Leute,

ich muss mich mal eben kurz auskotzen, sorry. Dieser verdammte Sch%$ß-Tumor ist schon wieder ein bißchen weitergewachsen. Allmählich reichts!!! Ich HASSE dieses Teil, der soll verschwinden und nicht wachsen! Die Bestrahlung hätte ihn ja wenigstens am Wachsen hindern können, aber nein, er muss natürlich weiterwachsen. So als hätte er was davon....dabei stirbt er doch auch, wenn er mich umbringt...logisches Denken scheint nicht gerade seine Stärke zu sein. Ich mag grade einfach nicht mehr!!! Bin im KKH erstmal heulend in der Toilette verschwunden und hab ewig gebraucht, bis ich mich wieder im Griff hatte. Sonst auch nicht meine Art. Wahrscheinlich sehe ich immer noch völlig verquollen aus, so dass sich die Kollegen schon wundern. Naja, ich mach jetzt hier das Allernötigste und dann gehts nach Hause. Oder Frustshoppen. Eigentlich würde ich nichtmal Alkohol trinken, wenn ichs dürfte, aber jetzt gerade könnte ich einen Schnaps vertragen.

Liebe Grüße und später schreibe ich nochmal, wenn ich wieder etwas rationaler bin.
Dreizahn

P.S.: gute 90 min später und ich könnte immer noch Toben wie Rumpelstilzchen

Geändert von Dreizahn (11.01.2012 um 12:51 Uhr)