Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 16:26
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wie gut, dass ich jetzt eine sinnvolle Lebensaufgabe gefunden habe !! Für Unwetter und stürmische Zeiten verantwortlich zu sein, kann nicht jede(r) von sich behaupten. Um diesen Job weiterhin zuverlässig wahrnehmen zu können, ist an eine Abnahme des Körpergewichts gar nicht zu denken! Also, meine Lieben, für Spenden jeglicher Art von Schoki bin ich demnach jederzeit zu haben
Zitat:
Zitat von Sabsimarie
Ich bekomme jetzt bestimmt auch wieder Schimpfe von Tina, von wegen " Liebevolles Miteinander"
Das hoffe ich!!! Als unser kleiner Wächter über Moral und Harmonie setze ich voll und ganz auf Tinas Einsatz (wäre ja bisher die Einzige, die mich hier nicht "unter den Tisch disst" !)

@ Ortrud: ja, liebste Ortrud, wenn ich lache, kann man meine zauberhaften Metalldorne sehen! Um mein Umfeld jedoch nicht ganz in Angst und Schrecken zu versetzen, halte ich meist verschämt meine Hand vor meinen Mund. Das tue ich übrigens auch beim Essen - schließlich hängt sich alles mögliche in dem Rechen fest .
Ich habe schon überlegt, ein Foto meines Folterinstruments hier einzustellen, aber erstens ist eine Selbstaufnahme unter diesen erschwerten Bedingungen kaum möglich und zweitens klickt dann vermutlich niemand mehr diese Seite an....