AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo,
@ Dreizahn, da sagst DU was. Menschen können mitunter sehr komischen Dinge tun wenn sie überfordert sind. Ich habe einen zweiten Rolli zu Hause, und manchmal setzen sich Freunde von mir da rein und drehen mit mir eine Runde durch die Stadt. Da ist es dann schon mal vorgekommen, dass Freunde von diesen Leuten plötzlich die Strassenseite gewechselt haben.
Das mit dem Notizbuch ist eine tolle Idee. Ich habe ihr am Sonntag das Buch
"Mein Blinddate mit dem Leben" von Saliya Kahawatte mitgebracht. Kann ich wirklich empfehlen. Auch er hat sich nach einer Krebserkrankung und einem mutiplen Organversagen wieder zurückgekämpft. Und das als fast sehbehinderter Mensch.
Die Freundin (Katrin heißt sie das macht es leichter) Also Katrin hat heute ihre erste Chemo hinter sich gebracht. Am Anfang haben wir noch gechattet. Dann sind die Nebenwirkungen so massiv geworden, dass man sie "schlafen gelegt" hat. Ihr Bruder hat mir dann noch kurz geschrieben. Ich hoffe, dass sie mir morgen mehr schreiben wird.
Jetzt werde ich schlafen gehen. Mein Körper holt sich was er braucht. War heute schon selber beim Arzt weil ich irgendetwas ausbrüte.
Das ganze bleibt halt auch bei mir nicht in den Klamotten hängen. Aber ich will mich nicht beschweren.
Euch allen den Frieden der Nacht!
|