Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen für die Untersuchungen viel Kraft. Und vor allem ganz viel Geduld um auf das Ergebnis zu warten.
Boebi, ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich bin heute besonders in Gedanken bei Dir und drücke Dir alles, was mir zur Verfügung steht.
Dreizahn, mein Gedanken sind bei Dir und in solchen Situationen wie wir uns befinden lernt man seine wirklichen Freunde kennen.
Meine Freunde haben mich durch die Krankheit begleitet. Mit Galgenhumor, Verständnis, vielen lieben Worten und Umarmungen haben sie mir geholfen diesen Kampf aufzunehmen. Ich schicke Dir viel Kampfgeist, lass Dich nicht unterkriegen. Kotz (sorry) Dich lieber bei uns aus

, machen wir ja auch. Und mir hat das immer geholfen.
Rolli, mein Bruder war 19 Jahre durch einen Autounfall vom Hals ab Querschnittsgelähmt und ich weiß, wie die Menschen reagieren. Was Du schreibst, haben wir ebenfalls erlebt. Mein Bruder hatte einen unverbesserlichen Galgenhumor und ihm war alles außer Mitleid recht.
Er bekam vor 5 Jahren noch Kehlkopfkrebs und er verließ uns Jahr später für immer. Mit dieser zusätzlichen Krankheit schwand auch der Galgenhumor und die Lebensfreude.
Ich war letzten Sonntag im Kino. "Zwei ziemlich beste Freunde", vielleicht hast Du schon etwas von diesem Film gehört. Mich hat er sehr an meinen Bruder erinnert.
Übrigens bezeichne ich meinen Krebs mittlerweile als "Waffenstillstand". Da ich den Schei.... nun zum dritten Mal durchmache und auch nach 13 Jahren Pause noch keine Ruhe finde, ist es ein Teil von mir den ich bekämpfe.
In diesem Fall bedeutet Kampf für mich eine Entscheidung für das Leben.
Meine letzten beiden Urlaubstage beginnen und ab nächste Woche heißt es dann wieder: Ab in die Vollen....... Arbeit, Untersuchungen, Stress,.... Alltag!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und wünsche mir, dass wir gute Nachrichten zu lesen bekommen. Denkt an die Rutsche ins neue Jahr......
Liebe Grüße
Hilla