Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 21:34
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo!

Zitat:
Zitat von Rainer53 Beitrag anzeigen
also bei mir bist du bloß in der Schublade: 'junge Frau mit trockenem Humor und interessanter Signatur'.
Danke, ich fasse das als Kompliment auf
Zitat:
Hoffentlich bin ich jetzt nicht bei dir in der Schublade: 'alter Besserwisser und Klugscheißer' gelandet.
Doch natürlich . Ne, mal im Ernst...wenn schon, dann in der "Ist schon da, wo ich mal hin will"-Remissions-Schublade.

Sorry, wenn ich da gestern was in den falschen Hals bekommen habe (5€ in die schlechte Wortspielkasse der HNO-Krebspatienten). Ich wollte Dich keinesfalls kritisieren oder Dir zu nahe treten.

Zitat:
Ich wünsche dir sehr, dass du deinen eigenen Weg findest und wieder ganz gesund wirst. Ich möchte dich noch sehr lang in meiner Schublade behalten, wenn ich darf.
Meine eigene Schublade? Cool! Darf ich da einziehen? In meiner Wohnung ist nämlich meine launische Katze die eigentliche Herrscherin

Jetzt werde ich mich erstmal auf Futtersuche begeben. Hab zwar keinen Hunger, aber vll kommt der ja beim Essen. Manchmal ist es echt nervig, futtern zu müssen, auch wenn man mal gar nicht mag. Immerhin zeigte die Waage in der Tumorsprechstunde schön viel an. Zu viel sogar, die haben mich mit Stiefeln gewogen

Liebe Grüße
Dreizahn