AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Lieber Boebi,
ich habe den ganzen Vormittag fest an Dich gedacht. Ich wünsch mir so sehr dass Du keine schlechten Nachrichten hast!! Ich drück Dich ganz fest!!
Lieber Atlan,
dein Rezept klingt sehr interessant, das soll Jürgen auch mal ausprobieren, er wird auch alle 1-2 Stunden wach und trinkt und läuft. Nicht sehr erholsam.
Im übrigen sehe ich das genauso wie Boebi es gesagt hat, das Leben ist und wird niemals mehr so sein wie es vor Erkrankung war. Das ist äußerst schwer zu akzeptieren. Vor allem natürlich für die Erkrankten, für die Angehörigen natürlich auch. Trotzdem lohnt sich jede Sekunde alles zu versuchen!!
Ich bin der vollen Überzeugung, dass es eine der wichtigsten Aufgaben für einen selber ist, versuchen herauszufinden, wo der Auslöser gewesen sein könnte und diesen zu verändern, so gut es nur geht. Denn in meinen Augen wird ja nur das "Symptom" von der Medizin behandelt, nach dem Auslöser bzw. der Ursache wird aber nicht gefragt. Ist aber nur meine persönliche Meinung...
LG Nadine
Geändert von Nadine (12.01.2012 um 22:47 Uhr)
Grund: Ergänzung
|