Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2975  
Alt 12.01.2012, 22:43
Anko2704 Anko2704 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2011
Ort: OWL
Beiträge: 27
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

ich habe hier schon seit einigen Tagen mitgelesen, ihr seid ja so fleißig, da kommt man mit dem Lesen ja kaum hinterher .

Ich habe Ende Juni die Diagnose BK bekommen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Erst die Voruntersuchungen, Entfernung des Wächterlymhkonten und Portanlage und dann ging es los mit den Chemos (6 x TAC). Ich habe riesiges Glück gehabt und die Chemos ohne große Nebenwirkungen überstanden. Anfang Dezember wurde brusterhaltend operiert, der Tumor war durch die Chemo bereits vernichtet und es mußte "nur noch" Tumormüll entfernt werden. Seit drei Tage nehme ich auch an der Grillparty teil. Hoffe mal, dass das nicht so schmerzhaft wird.

Ich finde es sehr schön, mal von anderen zu hören, wir ihr so auf die Nebenwirkungen reagiert. Ich habe die Chemo in einer Gyn-Praxis bekommen und so keinen Kontakt zu anderen Patienten gehabt. Auf der einen Seite fand ich das sehr angenehm, aber ein Erfahrungsaustausch ist auch sehr schön. Seit ca. 3 Wochen tun mir die Gelenke weh und ich habe schon gedacht, wieso denn jetzt noch, die letzte Chemo war Anfang November, aber ich stehe mit dem Problem ja anscheinend nicht allein da.

Viele Grüße
Anko2704

Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten