Hey Dreizahn,
Zitat:
Zitat von Dreizahn
Sorry, wenn ich da gestern was in den falschen Hals bekommen habe (5€ in die schlechte Wortspielkasse der HNO-Krebspatienten  ). Ich wollte Dich keinesfalls kritisieren oder Dir zu nahe treten.
|
Och, kannst mich ruhig kritisieren, vertrag ich schon.
Es ist halt auch blöd für mich, irgendwas zu formulieren, das hört sich dann gleich so an: Machs doch wie ich, dann wirst du auch gesund. Das ist natürlich Quatsch. Ich glaub auch nicht, dass ich irgendwas besser oder richtiger mache als andere. Ich machs halt so, wies für mich passt.
Zitat:
Meine eigene Schublade? Cool! Darf ich da einziehen? In meiner Wohnung ist nämlich meine launische Katze die eigentliche Herrscherin 
|
Liebe Dreizahn, kannst sehr gern einziehen, hast ne eigene Schublade, bloß was macht dann deine Katze? Also ich hab zwar auch 'ne Schublade für launische Katzen, aber die ist schon ziemlich überfüllt!
Zitat:
Jetzt werde ich mich erstmal auf Futtersuche begeben. Hab zwar keinen Hunger, aber vll kommt der ja beim Essen. Manchmal ist es echt nervig, futtern zu müssen, auch wenn man mal gar nicht mag. Immerhin zeigte die Waage in der Tumorsprechstunde schön viel an. Zu viel sogar, die haben mich mit Stiefeln gewogen 
|
Ja dass mit dem Hunger ist ein Problem. Wo ich im KKH war, ham sie immer die Kochsendungen angeschaut, um sich Appetit zu machen, hat aber nicht soviel gebracht.
Dreizahn, ich finds echt Klasse wie du in der ganzen Schei*e so deinen trockenen Humor bewahrst, das ist wirklich toll. Du bist eine sehr starke Frau, auch wenn du natürlich manchmal sehr traurig und deprimiert bist. Ich hoffe und wünsche so sehr, dass du deinen Weg dadurch findest.
Ganz liebe Grüße, Rainer