AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Guten morgen Freunde,
zuerst die gute Nachricht. Ein Tumor ist ausgeschlossen. Habt ihre den Stein gehört?
Ich wurde mal wieder auf den Kopf gestellt. Die Blutwerte waren in Ordnung, dass ein CT mit Kontrastmittel gemacht werden konnte. Auch die CT-Angiographie hat keine Schädigungen gezeigt. Das Gehirn ist in Ordnung. Ich hatte bis 18 Uhr gewartet, weil der Radiologe mir versprochen hat, dass ich das Ergebnis noch heute bekommen würde. Mein Freund ist der Meinung: „Da hat jemand anders in der Röhre gelegen“.
Jetzt gehen die nächsten Untersuchungen in Richtung Hörsturz. Mal sehen was dabei herauskommt.
Allerdings ist das Pfeifen im Ohr noch lauter geworden und die imaginäre Watte im Ohr ist immer noch vorhanden.
Rainer: Ich will hier auch nicht den Besserwisser spielen.
Dreizahn: Der Mülleimer ist wieder offen.
Hilla: Ich hoffe, dass ich meinen Galgenhumor und den Sarkasmus nie verlieren werde.
Nadine und alle anderen: Wenn ich zurückdenke an mein erstes Leben und es mit dem Leben jetzt vergleiche, fehlt mir die Arbeit und die damit verbundene Anerkennung, aber (damit will ich dem Krebs nichts Gutes abgewinnen) meine Frau und ich leben intensiver. Die Wertigkeiten haben sich total verschoben und ich kann mich heute nur manchmal wundern, was früher wichtig war. Nur die Ungeduld ist störend.
„Alles heute, es gibt kein morgen“.
Euch allen danke fürs Drücken.
Boebi
|