Hallo ihr Lieben
Zitat:
Zitat von Rainer53
Liebe Dreizahn, kannst sehr gern einziehen, hast ne eigene Schublade, bloß was macht dann deine Katze? Also ich hab zwar auch 'ne Schublade für launische Katzen, aber die ist schon ziemlich überfüllt! 
|
Meine Katze wohnt dann in meiner Wohnung, die ist ja dann frei

. In Deine Katzenschublade einzuziehen ist leider nichts für sie, da sie andere Katzen hasst.
Ich hab sie aus dem Tierheim, da wurde sie mir als Psychokatze vorgestellt. Da hab ich gedacht, die passt zu mir

. Naja, sie ist von ihren Vorbesitzern misshandelt worden und das merkt man immer noch.
Zitat:
Zitat von Rainer53
Ja dass mit dem Hunger ist ein Problem. Wo ich im KKH war, ham sie immer die Kochsendungen angeschaut, um sich Appetit zu machen, hat aber nicht soviel gebracht.
|
Ich habe Kochsendungen geguckt als ich parenteral ernährt wurde (8 Wochen). Das hatte schon was von Masochismus...
Zitat:
Zitat von Rainer53
Ich hoffe und wünsche so sehr, dass du deinen Weg dadurch findest.
|
Ist in Arbeit!

Zitat:
Zitat von Nadine
Ich bin der vollen Überzeugung, dass es eine der wichtigsten Aufgaben für einen selber ist, versuchen herauszufinden, wo der Auslöser gewesen sein könnte und diesen zu verändern, so gut es nur geht. Denn in meinen Augen wird ja nur das "Symptom" von der Medizin behandelt, nach dem Auslöser bzw. der Ursache wird aber nicht gefragt. Ist aber nur meine persönliche Meinung...
|
Das hab ich schon öfters gehört oder gelesen. Als persönliche Meinung ohne missionarischen Eifer völlig legitim und verständlich. Knackpunkt bei meiner Geschichte dazu: es gab keinen Auslöser. Und keine Risikofaktoren. Ich hab schlicht die A****-Karte gezogen. Macht es allerdings nicht besser.....
Zitat:
Zitat von boebi
Ein Tumor ist ausgeschlossen. Habt ihre den Stein gehört?
|
Ach das waren der Knall und das Gerumpel? Sag das doch gleich

Da bin ich ja erstmal froh, dass sie einen Tumor ausgeschlossen haben. Hoffentlich finden sie bald was völlig Harmloses (ok, der Satz klingt doof, aber Du weißt ja wie es gemeint ist).
Liebe Grüße,
Dreizahn