Ein fröhliches Hallo an alle

,
ich wünsch euch einen tollen Tag im Rahmen der Möglichkeiten.
Bei uns liegen (zum ersten Mal in diesem Winter) 2 cm Schnee (auf 10 qm).

Aber die Sonne scheint, der Wind hat die Regenwolken mitgenommen (hoffentlich bläst er sie weit, weit weg) und wenn vielleicht 3 cm/qm Schnee liegen würden, könnte man von einem richtig schönen Januartag reden.
@boebi: TOLL!!!!!

Jetzt noch hoffen, dass sich das Ganze vllt. als psychosomatisch herausstellt oder als etwas, das zu behandeln ist. Aber ich denke, das Schlimmste ist erst mal vom Tisch!
@alle, die es interessiert: Gestern hatte ich meine Abschluss-Untersuchung bei meinem wunderschönen Kieferchirurgen

, die Arbeit an meinen Implantaten ist nach fast 2 Jahren abgeschlossen! Ja, so lange hat es alles in allem gedauert, am 10.03.2010 wurden mir alle noch vorhandenen Beisserchen gezogen. Am schnellsten ging letztenendes die Genehmigung durch die Krankenkasse.
Damals hab ich gedacht: wie lange soll das alles dauern und hoffentlich heilt alles gut ein und und und. Und jetzt denke ich: Wo ist die Zeit hin.

In der Zwischenzeit habe ich öfters gedacht, dass ich sowas nie nie wieder machen lassen würde und ob sich der ganze Aufwand wirklich lohnt, ich hab manche Frust-Träne vergossen, aber jetzt, seit etwa 14 Tagen mit vollständigem Gebiss kann ich sagen: jede Minute Schmerz und Frust hat sich gelohnt.
An dieser Stelle auch mal ein riesen Dankeschön an meine Krankenkasse, die das alles so völlig unbürokratisch bearbeitet und genehmigt hat

, obwohl mir fast alle prophezeit haben, dass gerade DIESE Kasse zicken machen wird.
So, das wars an Neuestem,
ich wünsch euch was. Auch wenn ich nicht zu jedem persönlich was schreibe, aber ich bin in Gedanken bei jedem von euch und verfolge aufmerksam.
Herzliche Grüsse
Elisa