Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 10:29
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!

Mir geht es soweit ganz gut - habe aber immer noch schrecklich schere Beine und Wassereinlagerungen - anders kann ich mir die Gewichtszunahme von 3kg über Nacht nicht wirklich erklären. Schlürfe jetzt jeden Tag eine Tasse Brennnesseltee und hoffe das sich das Ganze normalisiert. Hab ein bißchen Angst, weil ja bei der AHT auch Wassereinlagerungen sein können - was ist, wenn die bis nächsten DI nicht weg sind???

@ Leuri - Brust vergessen - sorry, aber ich mußte herzlich lachen - hast du sie denn inzwischen wieder abgeholt??
Meine Tochter meinte neulich, wir wollten einkaufen fahren, Mama du mußt dich doch zuerst anziehen - "Nein, ich war nicht nackt - sie meinte meinen Fiffi"

@ Lexa - Bammel vor der AHT habe ich auch, ich lese aber ganz konsequent keinen Beipackzettel, obwohl ich die schon zu Hause habe. Ich habe mich entschlossen keine NW zu bekommen!!! Wann geht`s dennn bei dir los?? Ich fange nächste Woche mit Zoladex und Tam an. Gegrillt werde ich erst eine Woche später!

@ finnchen - Schön, dass es dir in der Reha gefällt! Weiterhin gaaaaanz viel Spaß!!

@ Anko - herzlich Willkommen im Löwenrudel!!

@ All - ich wünsche euch allen möglichst wenig NW und ein schönes Wochenende!!

LG Lulu