Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 10:34
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

Freitag der 13. und er fängt mit super Nachrichten an.

Boebi, ich habe jetzt zwar überall einen Bluterguss weil ich so fest gedrückt habe, aber es hat sich gelohnt. Ich freu mich für Dich und auch für Deine Frau. Lass Dich umarmen.....

Dreizahn, kann man in Deiner Schublade auch Urlaub machen? Ich würde dann eine Woche mit Halbpension und einem zusätzlichen Kurs in "Galgenhumor" buchen. Aber Vorsicht. Ich quassel viel....

Zum Film "Ziemlich beste Freunde" kann ich Euch nur raten ihn anzusehen. Es ist ein wirklich gelungener Film mit sehr viel Galgenhumor und Herz (aber ohne den üblichen Schmalz.... ihr wisst schon was ich meine...).

Elisa, sind jetzt wirklich die Geschichten mit Deinem wunderschönen Doc zu Ende? Hat die eine Zahnpastafirma schon bei Dir angerufen? Du weißt schon, die mit dem Slogan:.... Jetzt kann sie wieder kraftvoll zubeißen......

Rolli, auch Deine Blutwerte interessieren uns. Übrigens war das Thema Übergewicht bei meinem Bruder auch ständig von großer Bedeutung. Ohne die nötige Bewegung setzte bei ihm alles an.

Nadine, irgendwann und irgendwo sucht jeder mal nach dem Auslöser. Selbst der Prof in der Klinik suchte danach. Kam aber auch zu keinem Ergebnis. Ich habe die Suche aufgegeben und sehe es so wie Dreizahn mit der A...karte.

Ich habe vor einigen Wochen so eine A...Karte an jemand verschickt, die Unterleibskrebs bekommen hat. Auf der Karte ist ein riesiger A.... von einem Nilpferd zu sehen und darüber steht mit großen Buchstaben: RIESEN ARSCHKARTE. Ich hatte drunter geschrieben: Sieh zu, dass Du diesen A.... bald von vorne sehen kannst. Diese Karte steht jetzt bei ihr in der Küche und erinnert sie an ihre Pläne.

So kann man einer RIESEN A....Karte auch etwas positives abgewinnen.

Ich werde jetzt meinen letzten Urlaubstag genießen und wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende,
Hilla