Hallo meine Lieben,
Zitat:
Zitat von boebi
Meine Frau hat mich für bekloppt erklärt. [...] Ich habe sie wirklich manchmal nicht alle.
|
Finde ich sehr sympathisch!

Zitat:
Zitat von Elisasgirl
Gestern hatte ich meine Abschluss-Untersuchung bei meinem wunderschönen Kieferchirurgen
|
Klasse, wenn sich alle Mühe und die Schmerzen wenigstens gelohnt haben und Du jetzt wieder kraftvoll zubeißen kannst.
Ich hab nicht die ganze Geschichte mitbekommen. Du nennst ihn doch nicht wunderschön, weil er es ist, oder?
Zitat:
Zitat von Hilla
Dreizahn, kann man in Deiner Schublade auch Urlaub machen? Ich würde dann eine Woche mit Halbpension und einem zusätzlichen Kurs in "Galgenhumor" buchen.  Aber Vorsicht. Ich quassel viel.... 
|
Von mir aus gerne. Aber Du musst auch Reiner fragen, ist ja eigentlich seine Schublade. Könnte allerdings etwas laut werden, wenn die Schublade mit den launischen Katzen direkt nebenan ist.
Zitat:
Zitat von Hilla
Ich habe vor einigen Wochen so eine A...Karte an jemand verschickt, die Unterleibskrebs bekommen hat. Auf der Karte ist ein riesiger A.... von einem Nilpferd zu sehen und darüber steht mit großen Buchstaben: RIESEN ARSCHKARTE. Ich hatte drunter geschrieben: Sieh zu, dass Du diesen A.... bald von vorne sehen kannst. Diese Karte steht jetzt bei ihr in der Küche und erinnert sie an ihre Pläne.
|

So, und jetzt gönn ich mir mein Nachmittagsmorphin.
Liebe Grüße
Dreizahn