Hallo zusammen
Zitat:
Zitat von Elisasgirl
@Dreizahn: doch, genau deswegen nenn ich ihn "meinen wunderschönen Doc" Also, wenn ich mal so sagen darf: ich hatte so ganz und gar nix dagegen, dass er mich flachgelegt hat ...    (wenn auch die Umstände nicht so prickelnd waren)...aber mein Gott, was will so ne Omma wie ich mit so nem Jungspund ... grinsnochmehr ...
|
Ach so, ok, sorry

. Ich hatte das - wohl auf Grund meines etwas verdrehten Humors

- eher als in die ironische Richtung gehend interpretiert.
Dabei kann ich das nur zu gut verstehen. Meinen CA und einen von den OAs hätte ich auch lieber unter anderen Bedinungen kennengelernt

. Da gab es auf der (Frauen-HNO-)Station übrigens an den Tagen der CA-Visite ein nettes Phänomen zu beobachten: alle Damen etwas reiferen Alters haben sich besonders rausgeputzt und ich hatte was zu grinsen

. Und beim OA muss ich mich echt konzentrieren, damit ich auf das achte, was er sagt; und dabei hatte er mehrfach das "Vergnügen", mir die schlechten Neuigkeiten überbringen zu "dürfen". Der Mann macht mich wuschig und wenn ich ihn nur sehe, hab ich schon gute Laune!

Wo ich so darüber nachdenke ........ sein Mit-OA und mein allererster Onkologe sind auch nicht zu verachten (gerade weil sie von der Art her so völlig anders sind) ..... von einem gewissen Schmerzspezialisten ganz zu schweigen. Mein Lieblingspfleger ist hingegen eher was für die männlichen Pats

.
Zitat:
Zitat von rapi12
wenn ich doch auch schon so weit wäre.
|
Ein Schritt nach dem anderen, rapi! Es kommt alles noch früh genug. Leider.
Liebe Grüße
Dreizahn,
die sich jetzt noch einen Einkaufsausflug gönnt