Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 22:10
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Elisasgirl,

ich musste beim Lesen Deiner Antwort erstmal schallend lachen.

Zitat:
Zitat von Elisasgirl Beitrag anzeigen
@dreizahn: also hör mal, ich bin auch ne ältere Dame ... schallendlach ... und ich hab mich auch immer besonders herausgeputzt, wenn ich zu meinem wunderschönen Doc musste.
Oh, 1. versteh ich das nur zu gut und 2. sei es Dir unbenommen. Ich fand es nur als Kollektivphänomen seeeeehr amüsant. Vor allem, weil es halt nur bei dem CA war. Bei dem von der Inneren hat sich keine die Mühe gemacht.
Ich geh ja auch nicht in den ältesten Klamotten und mit Spinat zwischen den Zähnen zur Tumorsprechstunde. Dumm nur, dass die momentan die (zu allem Überfluss auch noch neue) OÄ macht.

Zitat:
Ach ja , wenn ich 15 Jahre jünger gewesen wäre und unter anderen Umständen und wenn ich mein Männe nicht hätte - jaaa, DER hätte mir durchaus gefährlich werden können ....
Versteh ich nur zu gut.
Allerdings... ich hab den Mann fürs Leben noch nicht gefunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Mediziner wird. Andererseits ist manchmal der Teufel ein Einhörnchen....

Zitat:
Er hat auch einen ähnlichen Humor wie ich und als er mich damals fragte: "Darf ich Sie flachlegen" sagte ich im Brustton der Überzeugung: "Aber ich bitte darum" ...

Liebe Grüße
Dreizahn