AW: Sie gibt sich auf.Was sollen wir tun??
Hallo Jessica,
wie bekannt mir deine Schilderung vorkommt...
Meine Schwiegermutter war genauso! Wir sind am Anfang auch verzweifelt, was sollten wir tun?? Wir haben uns mit ihrer Ärztin unterhalten, sie hat uns erklärt, das es "normal" ist, es sind die Medikamente, die Krankheit, die Angst... Sie sagte, wir sollen es nicht ernst nehmen, nicht auf uns beziehen sie kann zum grössten Teil nichts dafür... leicht gesagt... Aber wir sollten sie auch mal darauf hinweisen, nett, nicht ärgerlich dabei. Ich habe ihr gekocht was sie wollte, kaum war es fertig, war es falsch. Haben ihr mitgebracht was sie wollte... es war falsch. Geputzt, falsch... du siehst es geht mehreren so.
Dein Vater sollte sich was suchen wo er dampf ablassen kann, sonst geht er auch daran kaputt, mein schwiegervater ist einmal die woche schwimmen gegangen, hat sich ausgepowert, mal alles vergessen was zu hause ist. und es hat ihm gutgetan. Er braucht auch mal eine auszeit, muss was anderes sehen und abschalten können.
vielleicht hilft es dir, wenn du siehst das es vielen anderen genauso geht...oder gegangen ist...
alles gute für euch!!
lg ange
*15.2.1944 - + 22.11.2014
-Ich selber Polycythaemia Vera
|