Lebenszeichen von Liz
Hallo alle,
wollte mich nur kurz melden, dass ich noch da bin, wurde erst am mittwoch operiert, weil ich erst sicher sein wollte, dass sich in der speiseröhre nicht was angesiedelt hatte. Dann wäre nämlich der Verschluss der hernie für die katz gewesen, weil sie ja dann da ein Stück Magen gebraucht hätten. War aber alles im grünen Bereich.
Jetzt habe ich 5 Löcher im Bauch, und eines am hals. Drei machten Schwierigkeiten, haben kräftig nachgeblutet und mussten dann nochmals genäht werden. Dauernd schwamm ich im Blut, aber seit Donnerstagabend war dann Ruhe. Dafür kam das blut aus der nase, weil die anscheinend bei der intubation was verletzt hatten. Der CA Anästhesist weigerte sich ja, durch den Mund zu intubieren, weil dadurch vielleicht magensäure in die Lunge gekommen wäre, was immer mit letalem Ausgang verbunden ist. Jetzt weiß ich, warum manche leute die OP ablehnen, wenn nur mehr durch die Nase intubiert werden kann. Um 8:30 fingen die Anästhesisten im Op mit mir an und erst um 10:30 ließen sie den Chirurgen an mich ran.
Ich lese mein Geschreibsel nicht durch, weil ich noch ziemlich schlapp bin und mir das Sitzen große beschwerden macht.
Seit Montag ist noch aller darminhalt in mir, und die üblichen KH-Mittel helfen nicht, wird wohl doch auf ein großes Klistier raus laufen.
@BOEBI: hättest du nicht so fest gedrückt, wärest du nicht in Ohnmacht gefallen, du hast dich schlicht verausgabt. Ich freu mich, dass das Kopf-CT nichts zu Tage gebracht hat.
@Dreizahn: Zeig deinem Hummer mal kräftig die Zähne.
Tschüss bis morgen, wenn ich ein paar Pfund leichter bin.
LIZ, das alte Schlachtross
__________________
Carpe diem
Geändert von Ursa2 (15.01.2012 um 10:59 Uhr)
Grund: fehlende buchstaben eingefügt
|