Hallo ihr Lieben,
möchte mich zum Wochenende melden und euch allen ein entspanntes und schmerzfreues Wochenende wünschen. Gehe heute noch zum Geburtstag.
Liebe Christa, ich weiß für dich werden die kommenden Tage nicht entspannt sein, denn die Angst und die Ungewißheit sitzen im Nacken. Ich kann dich nur zu gut verstehen und hatte dir so die Daumen gedrückt. Hoffentlich hat unser Drücken geholfen. Leider muß man nun warten. Weiß du schon wann du das Resultat erfährst ? Ich versuche die dunklen Wolken von dir wegzuschieben und schicke dir ein großes Kraftpaket damit du die kommenden Tage so gut wie möglich überstehst. Meine Gedanken sind bei dir, fühl dich ganz lieb in die Arme genommen.

Liebe Grüße
Mona
Liebe Christel, ich bin auch manchmal ganz schön müde. Das wird bei mir von Tarceva kommen, da das auch als NW angegeben ist. Erhole dich dann am Sonntag so richtig und vorkochen ist eine gute Lösung. Das Wetter ist z.Z. nicht berauschend, zumindest bei uns, so dass du den Golfplatz bestimmt nicht zu sehr vermißt. Auch an dich denke ich sehr oft und wie du alles so meisterst.

Ganz liebe Grüße
Mona
Liebe Erika,

ist die Chemo gut gelaufen ?
Besondere Grüße an Andrea, Gabriele, Irmgard 60 und Micha.
Liebe Grüße auch an alle anderen hier
Mona