Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 12:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly, Klappe, die Implantatsgeschichte die ähhh?? ... wievielte??
filmklappe2.gif Fimklappe die ... keine Ahnung mehr...
Jedenfalls war das gestern ein sehr kurzer und erfolgreicher Zahnarztbesuch. Eigentlich sollte das vorläufige Provisorium (ja - klingt komisch, macht aber Sinn) gegen ein neues Provisorium getauscht werden, das man ja erst einpassen kann, wenn die Schwellung nach der OP zurückgegangen ist. Das Ganze ist aber so gut verheilt, dass wir tatsächlich schon nächsten Monat weitermachen können. Da ich mit dem bisherigen Provisorium aber ganz gut zurecht komme (und es auch nicht dauernd rausfällt... ), haben wir es gelassen, jetzt extra noch ein "Zwischenprovisorium" einzusetzen. Das hat nicht nur Zeit gespart, sondern auch Geld (etwa 700,- € immerhin ).
So gesehen war das ein sehr gut verlaufener Freitag, der 13. !

Sabine, zu Dschungelcamp & Co. sag ich jetzt mal lieber nichts. Da kann alles, was ich sage, nur falsch sein... Ich krieg sowieso nur mit, dass das gerade wieder läuft, wenn es hier mal erwähnt wird; so gesehen kann ich also auch sowieso nicht mitreden. Aber ich habe sogar letztens tatsächlich auch mal das "Traumhotel" (einmal und nie wieder!!! ) geguckt, weil da in der Vorschau so tolle Bilder von Vietnam zu sehen waren. Das muss ja ein traumhaft schönes Land sein!

Schönes Wochenende,
Czilly