Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 17:03
Benutzerbild von Annedore
Annedore Annedore ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ihr Lieben alle zusammen,

heute will ich einmal etwas ausführlicher schreiben. Die Therapiepause dauert nun schon ein halbes Jahr und es geht mir nach wie vor gut. Ich bin selber ganz überrascht davon, dass ich mich seither so weit vom Forum entfernt habe (ich schaue nur noch ab und zu vorbei), aber das hängt wohl alles zusammen, die Krankheit ist deutlich in den Hintergrund getreten, ob wohl ich in der Selbsthilfe tätig bin und dort doch immer damit konfrontiert werde.

Diesen Monat muß ich allerdings wieder zu meinem Onkologen und wir werden besprechen müssen, was für Kontrollmaßnahmen sinnvoll sind (die Marker sind bei mir stets unauffällig). Soll ich mich, ohne einen Verdacht in eines der Geräte legen? Außerdem muß ich mich nun endlich wieder einmal aufraffen und meinen Kiefer untersuchen lassen, ob die Nekrose sich weiter entwickelt oder ob der Zustand stabil ist.

Von Nurdug ist zu berichten, dass sie sich völig zurückgezogen hat. Es geht ihr nicht gut, die Krankheit schreitet fort und sie plant nur immer für die nächsten paar Tage.

Nun viele liebe Grüße an die "Alten" und die "Neuen"
Annedore