Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 19:35
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben ,

Danke herzlich für die lieben Daumendrücker am Donnerstag.
Chemo lief gut, Pamidronat auch noch gleich , weil ich schon mal da war und es Zeit war. ich hatte gedacht dies ging nicht im Zusammenhang mit der Chemo, hat wohl aber keine so große Bedeutung.
Die Medikomentenpumpe für den Bauch ist weg, bin froh daß die NW des Neurocil nun wegfällt.
Cortison soll ich nochmal 4 Wochen nehmen, allerdings reduziert auf 2 mg. Mal sehen ob ich da nun ein klein wenig beeser schlafen kann. ist einfach scheußlich, liebe Christel , da gehe ich mit Dir wirklich einig. keine Nacht mehr durchschlafen, man wird ganz dösig davon. Vielleicht kann ich auch nochmal ein bischen mogeln, mal sehen.
Wenn der Bauch sich gut verhält dürfte dies kein Problem darstellen.

Für Dich , liebe M -Christa, hoffe ich daß Du bis Montag noch ausreichend Nerven übrig hast. Dann aber weißt Du wenigstens was Sache ist. ich hatte gestern sehr an Dich gedacht , war es schlimm ?
Aber nun ist ja alles in einem Aufwasch und das Szinti ist ausgespart.

Nun wollen wir hoffen daß es für alle morgen einen schönen sonnigen Sonntag gibt und wir Beide, liebe Christel , machen uns schonmal Sofa fertig, ich vermute morgen kommt die große Schlappheit wieder.

Merke heute bereits daß ich wieder schlechter sehe und ,mein Kopf sich nicht so klar verhält wie er sollte.

Ich grüße Euch alle ganz lieb , bis bald , Erika E