15.01.2012, 13:27
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Enya "Orinoco Flow"
Frohes Neues Jahr, Ihr Lieben!
Mit etwas Verspätung melde ich mich von unserer wunderschönen Reise zurück. Wir waren NICHT auf der Costa, sondern auf einer Aida,
die Tour ging länger als einen halben Tag (insgesamt 11 Tage) und wir mussten (Gott sei Dank) NICHT über den Balkon oder so aussteigen.
Wobei uns die Katastrophe mit der Costa im Moment besonders mitnimmt, wie Ihr Euch vorstellen könnt.
Es war überraschend kühl, so hätten wir es auf dieser Route nicht erwartet. Meist zwischen 14 und 18 Grad, manchmal bedeckt, aber die Luft
war herrlich, wunderbar hell war es eigentlich auch an den nicht-sonnigen Tagen. Ich habe rund um mich zu gefuttert, wenn ich Lust dazu
hatte, bin aber auch immer brav Treppen gelaufen, anstatt Fahrstuhl zu fahren und wir haben jeden Tag an Land ausgiebige Spaziergänge
gemacht uuuuuund: Ich habe dieses Mal das eigentlich Unmögliche geschafft und bin mit einem Pfund weniger zurück gekommen als ich hin
gefahren bin.
Hat hier noch jemand eine Diät nötig? Diese hier hat total Spaß gemacht!
Jetzt ist erstmal "mentales Wiederankommen" angesagt und Nachlesen der vielen Beiträge, natürlich ... 
Iris(a)
Nachtrag für alle, die derzeit etwas mutlos sind: Dies war jetzt schon das zweite Weihnachten und das zweite Silvester,
auf die ich laut Prognose im August 2010 gar nicht hätte hoffen dürfen! Und mit geht's derzeit SUPER!
|