Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2012, 17:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mädels, ich bin ganz begeistert. Ihr seid ja richtig heiße Feger gewesen, da müssen die männlichen Wesen Schlange gestanden haben bis an den Südpol

Reeeeeenaaaaaaaateeeeee, eine Frage beschäftigt mich jetzt wirklich, eigentlich sind es eher zwei, wenn ich ehrlich bin.
- Wo hast Du gelernt so lasziv wie auf dem ersten Bild aus der Wäsche zu schauen und warst Du wirklich so blond??
Zitat:
Zitat von Renate
bauchfrei gab es eigentlich nicht. Mir war es nur warm.
Gaby, Anfang der 70er scheint ein gutes Datum für bauchfrei zu sein, daran kann ich mich auch noch erinnern, aber wahrscheinlich hat dann unsere Renate "damals" eben einen neuen Modetrend erfunden (schwitzend in den Bergen ). Seinerzeit hatte man doch auch zu allen Gelegenheiten diese Segeltuchturnschuhe an oder aber dann die "Boots" möglichst noch mit Fransen. Ich glaube, jetzt muss ich auch mal abtauchen in den Fototiefen der Vergangenheit.

Für heute kann ich mich Susi nur anschließen und plädiere auch für mehr Ohren. Aber was kann man schon erwarten? Wenn die Mutter Hasenohren trägt, fallen die Kinder dann eben auch nicht weit vom Stamm
bzw. die A- B- oder C-Hörnchen sich mit fremden Mützen schmücken

Iris(a) ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du die Berichte im Moment mit sehr gemischten Gefühlen liest. Es ist einfach unvorstellbar, was da wohl abgegangen ist und erinnert mich irgendwie an die Titanic. Mein Fazit im Moment lautet, dass ich auf jedweden Seegang bis auf weiteres verzichten werde. Aber, Ihr seid ja wieder heile und rundum erholt zuhause angekommen und DAS ist die Hauptsache.

Sonntägliche - jetzt ins Fotoalbum abtauchende - Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (15.01.2012 um 17:09 Uhr)